Eine tolle Karnevalsfeier

Nach einem Klassenfrühstück und Kreisspielen im Klassenraum ging es mit einer langen Polonaise in die bunt geschmückte Turnhalle.

Hier erwartete uns Manni Rickert mit seinem Freund um uns allen kräftig einzuheizen. Es wurde geschunkelt und getanzt, bis schließlich das Bocholter Prinzenpaar mit samt dem Kinderprinzenpaar plus Gefolge in die Turnhalle einzog. Das Kinderprinzenpaar sang ihr Lied für uns und wurde von den Kindern kräfig gefeiert.

Schließlich zogen die Klassen gut gelaunt los, um bei einigen Familien das Frao goah't nao'n Schosteen- Lied zu singen und lieb verpackte Süßigkeiten dafür zu erhalten.

Der Vormittag wurde zum Schluss mit einem Piratentanz aller Lehrer auf dem Schulhof gekrönt.

Das war für alle Beteiligten ein sehr freudiger und friedlicher Tag. So macht Feiern Spaß!